Erfahrungen mit chinesichen Frauen

Eine Seite wie chinesischefrau.de lebt auch von den Erfahrungen ihrer Leser. Deshalb geben wir euch an dieser Stelle die Möglichkeit, eure Kommentare zu hinterlassen. Berichtet einfach, welche Erfahrungen Ihr mit chinesischen Frauen gemacht habt und nutzt dafür die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr eure Erfahrungen mit den Amtsgängen bei uns hinterlasst. Somit helft ihr anderen, so manchen Stolperstein zu umgehen.



Erfahrungen mit chinesichen Frauen geschrieben von admin am 31. Juli 2017 average rating 3.3/5 - 3 Besucherbewertungen
[Gesamt:3    Durchschnitt: 3.3/5]

2 Kommentare

  1. Hallo, mein Name ist Hugo und ich bin 28 Jahre alt. Als ich vor 4 Jahren das erste Mal nach China gereist bin, konnte ich mir kaum vorstellen, dass ich eines Tages mit einer Chinesin verheiratet sein würde. Gleich nach meiner Ankunft in Peking habe ich mich auf Erkundungstour begeben und dabei die Schönheit und Anmut chinesischer Frauen entdeckt. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Bei einem Besuch in einer Diskothek lernte ich eine zauberhafte junge Frau kennen. Sie ist modern und trotzdem anschmiegsam, aber vor allem ein absoluter Familienmensch.

    Im Laufe der Zeit verliebten wir uns ineinander und ich unternahm mehrere Reisen, um sie wiederzusehen. Eines Tages vor 2 Jahren war es dann soweit und wir entschlossen uns, den Bund fürs Leben einzugehen. Uns war klar, dass wir jede Menge bürokratischer Hürden zu durchlaufen hätten, aber für meine chinesische Frau würde ich durchs Feuer gehen. Wir haben es schließlich geschafft und seit 9 Monaten sind wir glücklich verheiratet. Unser erstes Kind ist auf dem Weg. Ich kann jedem, der mit einer asiatischen Frau sein Leben verbringen möchte, empfehlen, seinen Traum zu verwirklichen und nicht locker zu lassen.

  2. Anton Hufmacher

    Ich muss gestehen, dass ich in Deutschland bei den Frauen nie besonders viel Glück hatte. Das liegt an meiner Schüchternheit und oftmals spricht mich das Verhalten mitteleuropäischer Frauen einfach nicht an. Ich bin eher der traditionelle Typ und mag es, wenn sich Frauen wie Frauen verhalten. In verschiedenen Foren las ich viel über asiatische Frauen und ihr freundliches Wesen. Vor allem interessierte mich die Verbundenheit mit der Familie. Da ich aus beruflichen Gründen nicht nach China oder in eine anderes asiatisches Land reisen konnte, entschied ich mich für eine Partnervermittlung. Auf diesem Wege lernte ich meine chinesische Ehefrau kennen, mit der ich seit nunmehr 5 Jahren glücklich verheiratet bin. Ich kann jedem empfehlen, die Tipps und Tricks von chinesischefrau.de zu beherzigen. Meinen Glückwunsch zu der gelungenen Seite mit den vielen nützlichen Infos!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>